Buchtipp:  Beruflich Profi, privat Amateur?

Günter F. Gross,

"Beruflich Profi, privat Amateur?"


Zeit ist nicht Geld, Zeit ist Leben. Mehr Zeit, Kraft und Kreativität für ein glückliches Privatleben. Wer wollte das nicht?

Die Balance ist vielleicht das Wichtigste im Leben. Zuviele erfolgreiche Geschäftsleute legen ihr Privatleben in Trümmer. Zuviele Menschen reißen ihre Familie aus allen Freundschaften und hetzen sie um die Welt. Zuviele Menschen halten allein ihre Karriere für Glück. Zuviele Genies scheitern an einem Wahn. Einseitiger Erfolg kann das Leben erheblich aus der Balance bringen. Am Erfolg kann man scheitern.

Beruflicher Erfolg und eine glückliche Ehe schließen sich keineswegs aus und doch bezahlen viel zu viele erfolgreiche Menschen Ihren Erfolg mit Eheproblemen, mit Ängsten, Belastungen und Sorgen und eben mit einer allenfalls durchschnittlichen Lebensqualität.

Günter F. Gross beschränkt seinen Bestseller nicht auf den Appell, es besser zu machen. Er zeigt systematisch, wie man es anpackt, berufliche Leistung und persönliche Lebensqualität zu verbinden.

Jetzt bestellen.