mehr Erfolg mit meineZIELE!


Buchtipp:  Kraftquelle Mentaltraining

  

Kurt Tepperwein,

"Kraftquelle Mentaltraining -

Die umfassende Methode, das Leben selbst zu gestalten"

Prof. Kurt Tepperwein versteht es, seine Leser zu begeistern und zu motivieren. Darauf kommt es an, wenn es darum geht, umzudenken, sein Leben aktiv zu gestalten, zu handeln.

Natürlich sind derartige Bücher, oft hart an der Grenze zu Spinnereien und Ersatzreligion, nicht jedermanns Sache. Aber gerade bei diesen Themen kommt es darauf an, was jeder daraus macht. Persönlichkeitsentfaltung ist mehr als nur ein Schlagwort aus einer esoterischen Ecke. Es geht in diesem Buch um die verständliche und praktisch umsetzbare Darstellung von erfolgssicheren Methoden der Lebensmeisterung.

Im Glauben, im Unterbewusstsein, in unseren Gefühlen stecken beträchtliche geistige Kräfte, die uns blockieren oder beflügeln können, je nachdem ob diese Kräfte uns beherrschen oder wir sie. Kurt Tepperwein zeigt, wie man in der Praxis mit einer Vielfalt von Anwendungen von Imaginationsmethoden bis zur rhythmischen Vollatmung seine Kräfte entfesselt und mit Energie und Tatkraft seinen Alltag und seine Projekte bewältigt.

Nur klare Ziele sind erreichbar. Unklare niemals. Der größte Teil unseres Erfolgs findet im Kopf statt. Noch bevor man den ersten Schritt in die Tat umsetzt. Das Buch "Kraftquelle Mentaltraining"  bei amazon bestellen (incl. CD)
 

Mehr über:  Ziele in die Tat umsetzen ...