Buchtipp: Wie man Freunde gewinnt

 

Dale Carnegie,

"Wie man Freunde gewinnt"

Wie gewinnen Sie Einfluss auf Menschen? Wie wirken Sie sympathisch?
Wie finden Sie Zugang zu Menschen? Wie machen Sie Interessenten zu Kunden?

Zugegeben, vieles sind Binsenweisheiten, vieles sagt uns der gesunde Menschenverstand, vieles lernt man schon im Kindergarten und wir alle glauben, ein solches Buch hätten wir gar nicht nötig.

Dennoch hat dieses Buch einen beträchtlichen Wert durch Bewusstseinsbildung und das Erinnern an die vielen Kleinigkeiten, die man doch all zu gern vergisst. Wie oft denkt man da "Eigentlich sollte ich doch ...". Und manch einer wird sich die Frage stellen: "Haben wir es wirklich nicht nötig?" Das Interessante im Leben sind die Menschen. Gut, wenn wir auf diesem Gebiet immer besser werden.

Ein echter Klassiker! Auch nach Jahrzehnten ist dieses Werk noch immer auf den Bestsellerlisten vertreten. Es lohnt sich auch für Sie! Jetzt bestellen.

Ausführlichere Informationen

Weitere Bücher von Dale Carnegie: